Bitcoin

Jason Williams von Morgan Creek Digital kann bis Ende Oktober 2020 eine Bitcoin-Rallye sehen

By Paul on Juni 2020 0 Comments

  • Jason Williams, ein General Partner bei Morgan Creek Digital, hat kürzlich einige der aussagekräftigeren Preisprognosen für Bitmünzen hervorgehoben.
  • Seiner Meinung nach stellte er fest, dass der Preis für Bitmünzen bis Ende Oktober dieses Jahres ein Allzeithoch erreichen wird.

Bitcoin Era über goodfrey BloomJason Williams, ein General Partner von Morgan Creek Digital, hat kürzlich einige der aussagekräftigeren Bitcoin-Preisprognosen hervorgehoben. Seiner Meinung nach stellte er fest, dass der Preis für Bitmünzen bis Ende Oktober dieses Jahres ein Allzeithoch erreichen wird. Das derzeitige Allzeithoch für Bitcoin liegt bei 20.000 US-Dollar, das Ende 2017 erreicht wurde. Seitdem haben die führenden Krypto-Assets einige bedeutende Volatilitätsrunden durchlaufen, und in den letzten zwei Wochen schwankte der Bitcoin-Preis von 10.000 $ auf 9500 $.

Bei all dieser Volatilität, die sich in der gesamten Branche abspielt, ist dies ein Anzeichen für eine Zunahme des täglichen Handelsvolumens, ein Faktor, der als eine bevorstehende Erholung kurz vor der Tür steht. Wenn Bitcoin in den nächsten Wochen über 10.000 $ bleiben kann, dann ist eine Vorhersage, die Williams gemacht hat, in vollem Gange.

Wenn die Bitcoin-Münze jedoch unter 8600 $ sinkt, wird seine Vorhersage nicht mehr gültig sein.

Es gibt viele Institutionen auf der ganzen Welt, die der Welt der Kryptowährung mit einem Adleraugenblick entgegensehen. Vor der Halbierung der Bitcoin im Mai sagten viele Analysten voraus, dass der Bitcoin-Markt 15.000 $ erreichen würde, um die Bergarbeiter in der Gewinnzone zu halten. Doch angesichts der Tatsache, dass die Anlage derzeit unter $ 10.000 gehandelt wird, sind die Chancen für eine mögliche Korrektur gering.

Es wird interessant sein, zu sehen, wie sich diese Situation entwickelt. Weitere Neuigkeiten zu diesem und anderen Krypto-Updates erhalten Sie bei CryptoDaily!

Comments are closed.